Für unsere Filiale am Flughafen München suchen wir engagierte und motivierte Mitarbeitende zur Unterstützung unseres dynamischen Teams!
Als Return Agent am Flughafen München empfängst du unsere Kundschaft in der Fahrzeugrückgabe, nimmst das Fahrzeug entgegen, prüfst es auf Schäden und bist somit auch die Kontaktperson, falls am Ende der Anmietung Fragen bestehen. Da du somit der letzte persönliche Kontakt bist, hast du einen großen Einfluss darauf, dass die Anmietung bei Enterprise als ein tolles und positives Erlebnis in Erinnerung behalten und uns bei der nächsten Anmietung wieder zu wählen.
Als weltgrößter Mobilitätsdienstleister triffst du bei Enterprise auf ein in Deutschland wachsendes internationales Unternehmen mit spannenden Herausforderungen und großartigen Aufstiegschancen. Der Hauptsitz unseres 1957 gegründeten Unternehmens ist in St. Louis (USA), aber unser globales Netzwerk erstreckt sich auf mehr als 90 Länder. Stell dir 2,3 Millionen Fahrzeuge an 9.500 globalen Standorten mit 90.000 Mitarbeitenden vor, die einen Jahresumsatz von 35 Milliarden US-Dollar einfahren. Dann hast du einen ersten Eindruck von uns und was wir bewegen!
Deine Aufgaben:
Deine individuellen Stärken:
Kommunikative Fähigkeiten sind uns wichtig, Unternehmergeist und Teamfähigkeit wissen wir sehr zu schätzen. Erste Erfahrungen im Verkauf und Kundendienst sind garantiert von Vorteil. Aber vor allem solltest du motiviert sein und Lust dazu haben, deinen Kunden einen exzellenten Service zu bieten.
Diese Kriterien erfüllst du:
Diese Benefits warten auf dich:
Deine Bewerbung:
Um dich auf diese Stelle zu bewerben, klicke einfach auf „Jetzt Bewerben”. Du erstellst kurz dein Profil in unserem System und beantwortest einige stellenbezogene Fragen – fertig! Ein Recruiter wird sich mit dir in Verbindung setzten, um alles Weitere zu besprechen.
Enterprise ist ein inklusiver Arbeitgeber. Es ist uns wichtig, eine Vielfalt an Mitarbeitenden mit den unterschiedlichsten Hintergründen zu beschäftigen. Daher richtet sich diese Stellenanzeige an alle Bewerber (m_w_d).