Sie müssen dieselben Herausforderungen bewältigen, wie die Absolventen des Managementprogramms. Wir finden daher, dass Sie auch dieselben Vorteile erhalten sollten, einschließlich Beförderungsmöglichkeiten. Deshalb erhalten alle Mitarbeiter, die ein Praxisjahr oder ein Sommerpraktikum bei uns absolvieren, eine entsprechende Vergütung. Darüber hinaus haben Sie Anspruch auf Leistungsprämien, Anreize und Boni aufgrund von Mitarbeiterempfehlungen. Und Sie befinden sich in guten Händen: Fast alle unserer Teammitglieder sind über ein Praktikum oder über das Graduate-Programm zu uns gestoßen. Sogar unser aktueller CEO. So hat jeder die Möglichkeit, das Unternehmen von Grund auf kennenzulernen und zu verstehen, wie wichtig die eigene Rolle für den Erfolg des Unternehmens ist.
Sie haben Träume, Ambitionen und Ziele. Wir geben Ihnen die Ressourcen, die Unterstützung und den Glauben, um diese durch kontinuierliches Lernen und stetige Entwicklung real werden zu lassen. Ob Sie Ihre vorhandenen Fähigkeiten ausbauen oder neue erlernen möchten – die Unterstützung Ihrer Karriereentwicklung hat für uns oberste Priorität.
Von klassischen Unterrichtseinheiten bis hin zu On-the-Job-Training und Mentoring – Sie erhalten jede Menge Möglichkeiten, Ihre Fähigkeiten zu perfektionieren und sich auf den nächsten Schritt Ihrer Karriere vorzubereiten. Bei Enterprise Mobility hört das Lernen nie auf.
Bei der Auswahl der passenden Teammitglieder für Enterprise Mobility geht es nicht nur darum, Stellen zu besetzen. Wir sind bestrebt, ein Team zukünftiger Führungskräfte aufzubauen. Daher gehen wir bei der Personalbeschaffung besonders achtsam vor, um die idealen Bewerber zu finden. Es geht dabei nicht nur um uns. Auch Sie sollen die Möglichkeit erhalten, herauszufinden, was unser Unternehmen ausmacht, und erkennen, ob ein Praxisjahr oder Sommerpraktikum bei uns das Richtige für Sie ist. Wenn Sie der Meinung sind, dass Enterprise Mobility zu Ihnen passt, sollten Sie folgende Schritte unternehmen.
Zunächst müssen Sie einfach ein Profil in unserem Online-System anlegen und einige kurze Fragen beantworten.
Ein Mitglied des Recruiting-Teams wird sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen, um mehr über Sie zu erfahren und herauszufinden, ob Ihr Profil zu unseren Anforderungen passt. Falls dieses Gespräch erfolgreich verläuft, werden Sie aufgefordert, ein Bewerbungsformular auszufüllen, falls Sie dies noch nicht erledigt haben.
Dies ist für uns die Gelegenheit, mehr über Sie zu erfahren und herauszufinden, ob Sie über die Kompetenzen verfügen, die für uns interessant sind.
Im letzten Schritt werden Sie in eine unserer Stationen zu einem Gespräch mit einem Stationsleiter und einem Gebietsleiter eingeladen. Dabei haben Sie die Möglichkeit, einige unserer Teammitglieder kennenzulernen und sich ein Bild von der Arbeit bei Enterprise Mobility zu machen.
Führungskraft? Ja. Strategisch? Auf jeden Fall. Teammitglieder in dieser Rolle sorgen für reibungslose Tagesabläufe in der von ihnen betreuten Station.
Gebietsleiter decken eine größere Region ab, die in der Regel mehrere Stationen umfasst. Dazu können Stadt- und Flughafenstationen gehören. Gebietsleiter sind das Bindeglied zwischen den Stationen und dem Gesamtunternehmen.
Stellvertretende Stationsleiter sind flexibel und umsichtig und tragen gemeinsam mit der Stationsleitung die Verantwortung für die Station.
Diese bilden unsere Gemeinschaft. Das sind die Menschen, die auf Enterprise Mobility angewiesen sind, um ihre Ziele zu erreichen. Und die Unternehmen, mit denen wir zusammenarbeiten, um dies zu ermöglichen.
Wir bieten praktische Erfahrung von Anfang an. Folgende Fähigkeiten und Kompetenzen erwarten wir von unseren Praktikanten.
Ein herausragender Kundenservice ist entscheidend für den Erfolg von Enterprise Mobility. Es handelt sich nicht um eine Richtlinie. Oder eine Spielerei. Es ist unser Geschäftsmodell und unser Hauptarbeitsinhalt. Unser Ziel ist es, die Erwartungen der Kunden zu übertreffen. Das bedeutet, dass Sie äußerst freundlich sein, sich um unsere Kunden kümmern und weder Zeit noch Mühe scheuen sollten, um Beziehungen zu ihnen aufzubauen.
Mit Zuhören lässt sich viel erreichen. Dadurch können Sie besser verstehen, was der Kunde möchte, und der Vertrieb wird so viel einfacher. Warum ist das wichtig? Das Kennenlernen Ihrer Teamkollegen und das Aufbauen von Beziehungen zu Kunden sind Vertriebsstrategien, die für unser Wachstum und unseren Erfolg entscheidend sind. Diese Vertriebsphilosophie sollten Sie verinnerlichen.
Werden Sie aktiv, wenn Sie vor Herausforderungen stehen? Dann sind Sie bei uns richtig. Sind Sie positiv eingestellt und begeisterungsfähig? Sind Sie motiviert, eine erfolgreiche Karriere zu starten? Umso besser. Wir sind auf der Suche nach proaktiven, ergebnisorientierten Mitarbeitern.
Es ist nie einfach, sich Respekt zu verschaffen. Aber wenn Sie glauben, dass Teamarbeit Großes ermöglicht, sind Sie bei uns richtig. Eine Führungskraft zu sein bedeutet nicht, seinen Untergebenen Aufträge zu erteilen, sondern selbstbewusst zu sein und andere Meinungen einzubeziehen, um zusammenzuarbeiten.
Zuhören ist ein wichtiges Element gelungener Kommunikation. Ein weiterer wichtiger Bestandteil ist die Fähigkeit, Botschaften souverän, offen und überzeugend zu vermitteln. Daher sollten Sie in der Lage sein, gut zuzuhören und Ihre Position zu vermitteln.
Wenn es gerade sehr viel zu tun gibt, kommt es auf die richtige Priorisierung an. Wenn Sie in der Lage sind, mehrere Aufgaben gleichzeitig im Blick zu behalten und schnell zu erledigen, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen, dann sind Sie bei uns richtig.